Random Screenshot Sammlung

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fritoeser
Admin

26, male

  Level 6

Posts: 231

Re: Random Screenshot Sammlung

from Fritoeser on 08/26/2014 11:48 PM




Homepage | deviantART | Minevaria

Reply Edited on 03/13/2015 03:03 PM.

HeadlessChild
Admin

25, male

  Level 4

Posts: 70

Re: Random Screenshot Sammlung

from HeadlessChild on 09/02/2014 08:05 PM

Hearts of Iron: Darkest Hour

Basierend auf der Europa-Engine, die auch bei Hearts of Iron 2 zum Einsatz kam, ist das hier ein von Fans programmiertes Spiel mit einer schlauen KI, die sich den Aktionen des Spielers anpasst. Beispiel: Merkt die KI, dass man an der Grenze des Gegners Einheiten positioniert, verstärkt die KI die eigenen Grenzen um einen möglichen Angriff abzuwehren.

Darkest_Hour_1942.jpg

Bei meinem Spielstand hat man es mit einem alternativen 2. WK zu tun, der bereits 1936 begonnen hat. Die DDR wurde durch einen Staatsstreich von der Sovietunion gegründet. Die Sovietunion selbst wurde von den USA gestürzt und zu Russland gemacht und Europa gründet immer mehr Volksrepubliken. Ich muss dazu sagen, dass das, was man hier sehen kann nicht ohne die Spielinterenen Cheats möglich gewesen wäre, ansonsten wäre der 2. WK so verlaufen, wie man ihn gekannt hätte, weil das Spiel streng den historischen Korrekten Skriptsequenzen folgt.

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Reply

Fritoeser
Admin

26, male

  Level 6

Posts: 231

Re: Random Screenshot Sammlung

from Fritoeser on 09/03/2014 04:28 PM

Metro 2033

Durch Krieg wird ein großer Teil der Welt unbewohnbar. Moskau wird nicht mehr von den Menschen beherrscht, sondern vom nuklearen Winter, verseuchter Luft und radioaktivem Wasser. In dieser feindseligen Umgebung entstehen durch Mutation diverse neue Kreaturen, die nach dem Leben der letzten Menschen trachten. Diese nämlich haben sich in die Metro zurückgezogen, wo sich in den Stationen kleine Staaten bilden. Die Bewohner dieser Stationen müssen aber auch unter der Erde gegen die Mutanten kämpfen... und nicht nur gegen die. Auch nach der Apokalypse gehen sich noch Faschisten und Kommunisten gegenseitig an den Kragen.


Screenshot 1: Артём kommt in einer von den Roten kontrollierten Station an und hört zu, wie ein Bewohner der Station kontrolliert wird.


Screenshot 2: Рейх. Kein Kommentar.



Homepage | deviantART | Minevaria

Reply Edited on 03/13/2015 03:02 PM.

HeadlessChild
Admin

25, male

  Level 4

Posts: 70

Re: Random Screenshot Sammlung

from HeadlessChild on 10/11/2014 08:15 PM

TrackMania Nations Forever.. da mich das öde Standardskin für Deutschland genervt hat, hab ich meinen eigenen Wagen zusammengepinselt. Statt der deutschen Flagge auf dem Nummernschild hab ich meinen Namen mit dem ich bei TrackMania registriert bin getauscht und den Namen auch in Kleinarbeit auf die Seitenkästen angebracht. Vorne ist eine kleine Auswahl an Bands, die ich immer wieder gerne hör. Queen steht ganz oben, da mich Queen zu meiner Musik brachte.

2014-10-11_00004.jpg2014-10-11_00005.jpg

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Reply Edited on 10/11/2014 08:17 PM.

Fritoeser
Admin

26, male

  Level 6

Posts: 231

Re: Random Screenshot Sammlung

from Fritoeser on 01/31/2015 01:27 PM

Life Is Strange

Die erste Episode ist gestern rausgekommen und sehr zu empfehlen!



Homepage | deviantART | Minevaria

Reply

HeadlessChild
Admin

25, male

  Level 4

Posts: 70

Re: Random Screenshot Sammlung

from HeadlessChild on 02/17/2015 11:09 PM

Angry Video Game Nerd Adventures

2015-02-15_00001.jpg

Dieser Screenshot zeigt meinen Kampf gegen den Endboss der Welt "Happy Fun Candy Time". Nicht, dass die Musik schon alleine aggresiv macht aber gleichzeitig ein Ohrwurm ist und die Horden von Smileys die auf einen zufliegen und umbringen wollen genug ist setzt der Endboss - ein Einhorn - dem ganzen die Krone auf. So hätte ein Trash-Spiel der 80er ausgesehen. Soll aber nicht heißen, dass ich das Spiel doof finde, ganz im Gegenteil - ich liebe es.

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Reply

Fritoeser
Admin

26, male

  Level 6

Posts: 231

Re: Random Screenshot Sammlung

from Fritoeser on 03/13/2015 03:09 PM

Den hier muss ich wohl nicht weiter erläutern:



Homepage | deviantART | Minevaria

Reply

HeadlessChild
Admin

25, male

  Level 4

Posts: 70

Re: Random Screenshot Sammlung

from HeadlessChild on 04/03/2015 10:14 AM

Battlefield 4

Die Kombination Operation Mètro 2014 und explosives ist definitiv keine gute Mischung. Und wenn jemand auf so einer engen Karte mal mit Rauchgranaten ankommt, kann man schon mal denken, dass es Silvester ist.

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Reply Edited on 04/03/2015 10:14 AM.

Fritoeser
Admin

26, male

  Level 6

Posts: 231

Re: Random Screenshot Sammlung

from Fritoeser on 04/11/2015 12:06 PM

The Binding Of Isaac: Rebirth
Ich hab einen Run als Lazarus gestartet und gleich geschaut, was die Pille macht, die er da dabei hat.
Es waren Telepills und natürlich wurde ich zum Error Room teleportiert.
I AM ERROR



Homepage | deviantART | Minevaria

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum