Diktatoren-Test

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HeadlessChild
Administrator

21, Männlich

  Level 4

Beiträge: 70

Diktatoren-Test

von HeadlessChild am 01.09.2013 22:59

Gerade gefunden

http://www.diktatorcheck.de/test/

Mein Ergebnis:

Du als Diktator:

 

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:

Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Antworten

Fritoeser
Administrator

22, Männlich

  Level 6

Beiträge: 231

Re: Diktatoren-Test

von Fritoeser am 02.09.2013 02:14

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe



Homepage | deviantART | Minevaria

Antworten

Jiwjiw
Administrator

20, Männlich

  Level 11

Beiträge: 174

Re: Diktatoren-Test

von Jiwjiw am 02.09.2013 14:12

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 15 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger





Antworten

Harmilin

20, Weiblich

  Level 1

Beiträge: 14

Re: Diktatoren-Test

von Harmilin am 03.09.2013 06:17

Nur im vorraus: Ich hab keine Ahnung warum meine Ideologie Faschistoid ist. Aber ich bin wohl "besser" als Hitler ^^

Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Dosis facit venenum

Antworten

Fritoeser
Administrator

22, Männlich

  Level 6

Beiträge: 231

Re: Diktatoren-Test

von Fritoeser am 03.09.2013 14:34

Ach, ich weiß auch nicht, wieso meine "Sozialistisch" ist.
Aber dass meine Amtszeit dann nicht besonders ist, wundert mich dann auch nicht. ^^
"Was passiert, wenn in der Sahara der Sozialismus eingeführt wird? Zehn Jahre überhaupt nichts, und dann wird der Sand knapp" - Franz Josef Strauß



Homepage | deviantART | Minevaria

Antworten

« zurück zum Forum