Müdigkeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jiwjiw
Administrator

21, Männlich

Level 11

Müdigkeit

von Jiwjiw am 16.03.2014 06:58

Es ist 10 vor 7 Uhr an einem wundervollen Sonntagmorgen und ich habe Probleme, mit dem Rauchen aufzuhören. Whiskey steht zum Glück in meinem Zimmer bereit, aber schlafen ist einfach unmöglich. Gedicht schreiben? Nö, keine Lust, keine Motivation und ich bin auch nicht betrunken genug. Tatsächlich zu schlafen versuchen? Bin ich denn wahnsinnig? Am Ende schlaf ich noch ein.
Was kann ich also machen? In der Tableiste sind YouTube, aber ich hab heute schon gefühlte vier Stunden mit Videos verschwendet. Für ask.fm fühle ich mich zu intelligent, auf facebook ist niemand online, Wikipedia funktioniert als Social Network nicht und spickmich ist spickmich, dieser geistig behinderte Freund, den man aus Mitleid immer mitnimmt.
Aber da ist es - wenn spickmich mein geistig behinderter Freund ist, dann ist dies hier ein Fötus, der in einem Limbo zwischen Geburt und Abtreibung schwebt, eine Seite mit gefühlten 4 aktiven Usern (um ehrlich zu sein nur Dani, also eigentlich einer).
Das ist die Möglichkeit etwas weltbewegendes zu schaffen, ein Thread, der in alle Ewigkeit anhalten und die Macht von trafority besiegeln wird. 
Ich hab keine Ahnung, wovon dieser Thread handelt, aber ich wollte ihn mal eröffnen. Denn nur mit neuen Threads wird trafority wachsen und wachsen und am Ende die Welt regieren.
Achja, wegen des langen Posts:  TÜTTÖN!

Antworten

Fritoeser
Administrator

22, Männlich

Level 6

Re: Müdigkeit

von Fritoeser am 16.03.2014 14:48

BIER !

Homepage | deviantART | Minevaria

Antworten

Jiwjiw
Administrator

21, Männlich

Level 11

von Jiwjiw am 16.03.2014 18:31

Wenn man "Titten" googelt, kommen übrigens sehr verstörende Ergebnisse.

Antworten

Fritoeser
Administrator

22, Männlich

Level 6

von Fritoeser am 02.08.2015 14:49

Antworten

Jiwjiw
Administrator

21, Männlich

Level 11

von Jiwjiw am 09.11.2015 15:13

Okay, inzwischen hat sich viel geändert. Vor allem bin ich das letzte aktive Mitglied. Also los, Forum wiederbeleben!

Antworten

Fritoeser
Administrator

22, Männlich

Level 6

von Fritoeser am 09.11.2015 16:17

Ich bin auch noch hier.
Nur halt müde.
Guten Morgen, Welt!

Antworten