Spickmich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fritoeser
Administrator

22, Männlich

  Level 6

Beiträge: 231

Spickmich

von Fritoeser am 11.10.2014 18:04

Wie alle, die früher die Internetseite Spickmich bevölkerten, mitbekommen haben, wurde die Seite vor einiger Zeit ohne Vorwarnung geschlossen. In diesem Zustand befindet es sich bis heute. Niemand weiß, ob und falls ja, wann die Website wieder geöffnet wird.

Mit dem Zugang zu Spickmich, gingen auch eine Menge Kontakte zu Leuten verloren, mit denen man ausschließlich auf Spickmich, nicht aber auf anderen Communitys, IM-Diensten oder sonstigen befreundet war.

Dieser Thread dient dazu, die verlorenen Kontakte wiederherzustellen.

Wer bei Spickmich war, möge sich bitte hier kurz vorstellen:

  • Wie hast du dich auf Spickmich genannt? Hattest du einen Nickname?
  • Wie sah dein Profilbild aus? Falls es ein Foto von dir war, wie würdest du dich beschreiben?
  • Mit wem hattest du Kontakt? Hast du evtl. schon wieder jemanden auf Trafority oder wo anders wiedergefunden?
  • Was hast du auf Spickmich am meisten gemacht? Rollenspiele, hohe Aktivität im Newschat oder Gruppen, gabs ein berühmtes Quiz von dir? In welchen Gruppen hast du am meisten geschrieben?
  • Was hat dich und dein Profil auf Spickmich sonst noch ausgezeichnet? Anregungen: Warst du Mod? Level über 50?

Wer mit einem ehemaligen Spickmichler anderswo Kontakt hat, möge ihn/sie doch bitte auf diesen Thread hinweisen.
Vielleicht findet er/sie hier ja jemanden, den man sonst eventuell nie wieder gesehen hätte.

Ich werde mich natürlich auch daran beteiligen, aber nicht sofort. Habt bitte Verständnis. Meine Vorstellung wird selbstverständlich bald™ folgen.



Homepage | deviantART | Minevaria

Antworten

Fritoeser
Administrator

22, Männlich

  Level 6

Beiträge: 231

Re: Spickmich

von Fritoeser am 12.10.2014 01:36

Also gut, dann schreib ich mal was über mich:
Auf Spickmich hieß ich "Daniel G.", also die gekürzte Version meines echten Namens, und mein Nickname war "roqqr".
Am Anfang wars zwar nicht so, aber schon einige Zeit vor dem Ende von Spickmich hab ich damit angefangen, Fotos von mir selbst als Profilbild hochzuladen. Naja, was gibts dazu zu sagen? Ich halt. Man sehe mein Profilbild hier auf Trafority. Genau der da. Nur halt meistens ein ganz anderes Bild.
Kontakt hatte ich u. a. zu paar Leuten hier auf Trafority. Und ganz wichtig: Master Paul. Und noch paar andere Leute, die ebenfalls viel Spaß mit Paul hatten. Ach, war das geillllllll.
Und sonst? Naja, ich hab den Danbo für den Geschenkeshop gemacht, falls den noch wer kennt.



Homepage | deviantART | Minevaria

Antworten

Jiwjiw
Administrator

21, Männlich

  Level 11

Beiträge: 174

Re: Spickmich

von Jiwjiw am 12.10.2014 02:00

Ich wusste gar nicht, dass der von dir war 
Ich selbst war bei spickmich als "Justin R." unterwegs und hatte "dovahkiin" als nickname, nachdem ich den gefühlte 1000 mal verändert hatte.
Ich war auch eine Zeit lang Mod, dann wurde ich gefeuert. Jetzt bin ich hier Admin und mächtiger denn je.
Auf spickmich damals - war ich kaum noch aktiv, ungefähr seit August 2013, als ich umgezogen bin und meine Freundin in die USA gegangen ist, weshalb sich der Kontakt mit Menschen generell reduziert hatte.
Ich hatte außerdem die größte Menge an Videouploads, ganze 120 waren das, von denen die Hälfte wegen Copyright schon nicht mehr existiert hat, als die Seite down ging.
Außerdem kennen mich manche vielleicht noch von früher, als ich versucht habe, konstant bei 666 Freunden zu bleiben - das waren Zeiten.
 





Antworten

HeadlessChild
Administrator

21, Männlich

  Level 4

Beiträge: 70

Re: Spickmich

von HeadlessChild am 12.10.2014 10:20

Dann mach ich mal weiter..

Also ich war bei Spickmich unter meinem richtigen Namen registriert "Florian Z." und hatte nach ein paar Nicknameänderungen den Namen "flo_mustermann" (Ist auch mein Anzeigename bei Skype..).

Ich hatte ab Januar 2010 stets ein Bild von mir drinnen. Auf ne Beschreibung verzichte ich mal.

Ich hatte mit sehr vielen Leuten Kontakt und irgendwann angefangen neue Leute zu adden. Für ne Ausmistung war ich immer zu faul - Spickmich hat das dann ja mit der Löschung inaktiver Konten selbst getan.

Ich war eher in Gruppen aktiv, besonders welche, die sich um Musik drehten. Ich hab auch das ein oder andere Quiz erstellt, mein allererstes hieß "Über PC Games" und stellte da Fragen von Spielen aus den 90ern, welche auch zum Teil indiziert sind.

Mein Profil hatte ab 2012 irgendwann den "Power User" Button, da ich so gut wie jeden Tag, außer in der ersten Sommerferienwoche, online war.

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Antworten

« zurück zum Forum