YouTube Kacke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HeadlessChild
Administrator

21, Männlich

  Level 4

Beiträge: 70

YouTube Kacke

von HeadlessChild am 17.11.2015 19:56

Hallo,

na, kennt ihr euch schon YouTube Kacke? Das sind so kleine Videos welche höchst amüsant sind. Da werden Dokus, Musikvideos, Vlogs oder sonstiges neu zusammengeschnitten und das ganze bekommt nen neuen Inhalt.

Da ich selbst ein paar Kacken produziert habe dachte ich mal, dass ich diesen Thread aufmache und dass er als Sammelbecken und Ort für Tipps/Tricks da sein soll.

Hier könnt ihr YouTube Kacke Posten die ihr lustig findet, die ihr selbst gemacht habt oder einfach wenn ihr Tipps und Feedback zu diversen Themen haben wollt.

Dann mal los!

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Antworten

Fritoeser
Administrator

22, Männlich

  Level 6

Beiträge: 231

Re: YouTube Kacke

von Fritoeser am 19.11.2015 00:47

Hallool.

Dann poste ich hier doch gleich mal deine Kacke:
https://www.youtube.com/watch?v=4CTFwQTnH_0

Und das wunderbare Laalschaasch:
https://www.youtube.com/watch?v=PbKUq7ZXRyw

SooS.



Homepage | deviantART | Minevaria

Antworten

HeadlessChild
Administrator

21, Männlich

  Level 4

Beiträge: 70

Re: YouTube Kacke

von HeadlessChild am 19.11.2015 19:41

Die Kacke ist zwar erst ein paar Tage alt, aber ich finde sie sehr gut

YouTube Kacke - 9live

 

Und zu meiner Soosunion-Kacke.. vielleicht kommt dazu noch so ne Art zweiter Teil

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Antworten

« zurück zum Forum